Rechtsanwalt für Arbeitsrecht Krefeld Konrad Steinert

Konrad Steinert

Rechtsanwalt Konrad Steinert berät seit über 40 Jahren mit Schwerpunkt im Immobilienrecht, Erbrecht und Familienrecht, Gesellschaftsrecht sowie in der Prozessführung.

Seine Mandanten schätzen seine pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie die konsequente Durchsetzung ihrer Interessen. Als langjähriger Vorstand einer kleinen Publikumsaktiengesellschaft sowie Unternehmer verfügt er neben seiner umfassenden juristischen Expertise über zahlreiche Praxiserfahrung.

Konrad Steinert ist ausgebildeter Bankkaufmann. Er studierte Rechtswissenschaften und Volkswirtschaftslehre an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Das Referendariat absolvierte er am OLG Karlsruhe.

Neben seinem Beruf begeistert sich Konrad Steinert für klassische Musik, Kunst und seinen Garten.

Werdegang:

1980 Gründung der Anwaltskanzlei Steinert, Krefeld

1992-2003 Vorstand einer kleinen Publikumsaktiengesellschaft

Ausbildung:

Zweites Staatsexamen, Freiburg

Referendariat am OLG Karlsruhe

Erstes Staatsexamen, Freiburg

Studium der Volkswirtschaftslehre und Rechtswissenschaften, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg

Ausbildung zum Bankkaufmann

Rechtsanwalt Tilman Steinert

Dr. Tilman Steinert

Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Rechtsanwalt Joachim Hartmann

Joachim Hartmann

Fachanwalt für Miet- und
Wohnungseigentumsrecht
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Top