buero-steinert-rechtsanwaelte

STEINERT
Rechts­anwälte

Rechtsanwälte und Experten für Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Arbeitsrecht sowie Erbrecht in Krefeld.

Grafik

Rechtsberatung seit 1980

Seit ihrer Gründung im Jahr 1980 berät und vertritt die Anwaltskanzlei Steinert Unternehmer, Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen mit Schwerpunkt im Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht sowie Erbrecht gerichtlich und außergerichtlich.

besprechung-joachim-hartmann-steinert-rechtsanwaelte

Persönlich
Engagiert
Praxisnah

Die Interessen unserer Mandanten stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir verstehen uns als Partner unserer Mandanten und setzen auf ein langfristiges Mandatsverhältnis. Unkomplizierte und direkte Kommunikation sind für uns gleichsam selbstverständlich wie eine unprätentiöse und pragmatische Arbeitsweise. Ebenso legen wir Wert auf eine transparente Abrechnung unserer Arbeit.

besprechung-steinert-rechtsanwaelte
besprechungsraum-steinert-rechtsanwaelte-1
meeting-steinert-rechtsanwaelte-1
besprechung-tilman-steinert-rechtsanwaelte

Fokussiert
Unternehmerisch
Durchsetzungsstark

Die Qualität unserer Arbeit ist uns ein besonderes Anliegen. Daran messen wir uns. Wir verstehen uns als Experten in unseren fachlichen Tätigkeitsschwerpunkten, haben aber stets den Blick für das Ganze. Unsere Arbeitsweise ist zielorientiert, gründlich und präzise. In Konfliktsituationen sind wir dafür bekannt, die Interessen unserer Mandanten mit aller Konsequenz außergerichtlich und gerichtlich zu vertreten und durchzusetzen.

Wir lösen Probleme. Wir liefern unseren Mandaten nicht nur eine Antwort, sondern eine Lösung.